Freundschaft auf Entfernung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopf hoch. Ich habe Jahre lang sehr gute, beinahe die beste, Freundschaft auf Entfernung geführt. Der Austausch wird ein anderer, kann gleichwohl aber sehr intensiv sein ... z.B. könntet Ihr euch Briefe oder der Gleichen schreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ja kein abschied für immer. ein Jahr geht auch vorbei. ich würde ihr ein kleines fotoalbum machen.ihr könnt doch mailen, skypen mit video, du hälst es aus. hast du nur sie als einizige freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nladtraumland
26.06.2013, 17:22

Ich weiß ja nicht was du für gute Freunde hast aber wenn du richtig gute Freunde hast und die mal weg fliegen und das für ein Jahr dann sagst du das nicht mehr...

0

du könntest sie doch dort besuchen. klar der flug ist sau teuer, aber dafür hast du auch die gelegenheit brasilien zu erleben... zwei fliegen mit einer klappe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nladtraumland
26.06.2013, 17:21

Das geht leider nicht die Verbieten das dort außerdem dürfte ich noch nicht alleine fliegen :/ Trotzdem danke :**

0
Kommentar von nladtraumland
26.06.2013, 17:21

Das geht leider nicht die Verbieten das dort außerdem dürfte ich noch nicht alleine fliegen :/ Trotzdem danke :**

0

Was möchtest Du wissen?