Freundschaft am besten beenden aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum musst du denn überhaupt sagen, dass die Freundschaft beendet ist? Nicht mehr auf Nachrichten reagieren und Tür schließen und nicht rein lassen, wenn er vor der Tür steht, sollte eigentlich ausreichen. In der Pause gehst du weg von ihm und fertig. Da kann dir niemand etwas, weil du ja nichts gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DinoKing32 28.11.2016, 20:17

dann kacken mich meine Mitschüler deshalb an und er ist mein Sitznachbar

0
Minyal 28.11.2016, 20:20
@DinoKing32

Aber sie machen dich nicht an, wenn du ihm direkt sagst, dass er sich mal verdünnisieren kann?

Verlange einen anderen Tischnachbarn. Wenn die Leute ihn so toll finden, sollen sie doch mehr Zeit mit ihm verbringen. Alles andere geht schon Richtung Nötigung und hat nix mehr mit Gruppenzwang zu tun, wenn sie dir drohen. 

1

Was möchtest Du wissen?