Freundschaft abschließen nur wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
ich würde dir empfehlen, dich einfach von den Leuten zu distanzieren. Das brauchst du ja gar nicht großartig "ankündigen". Geh' einfach alleine oder mit anderen Freunden raus und knüpfe neue Kontakte. Wenn du dann deine neuen Kontakte pflegst und mit denen viel unternimmst, distanzierst du dich ganz automatisch von deinen anderen Kifferfreunden. Und falls die dann irgendwann mal was mit dir unternehmen wollen, weil sie es schade finden, dass du nicht mehr mit ihnen so viel Zeit verbringst, dann ist das ja auch ein Zeichen der Besserung.
Viel Glück, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Eier haben, und sagen, dass dich so ein Verhalten ankotzt, oder dir neue Freunde suchen, und dich vermehrt mit diesen treffen, und wenn die dich fragen, sagen, dass du nicht kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Problem ist halt man kenn die leute viel zu lange
Mich nervt es einfach nur das die nix machen

Wir sind alle noch recht jung und es steht praktisch alles noch vor uns
Und die verschleudern Ihre beste Zeit mit so einem mist

Vermutlich hat Magicus recht
Einfach knallhart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen schlussstrich zieht man am besten mit kreide. um eine person. an einem tatort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?