Freundschaft+ aber ich möchte mehr aber er ist so unentschlossen und steht vielleicht auf meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist es inzwischen irgendwie normal, als Jugendlicher schon F+ zu haben und sich durch die Welt zu bummsen?!? Naja. Zu deiner Frage: Da er anscheinend mehr Interesse an deiner Nachbarin hat, wird deine F+ mit ihm maximal dazu da sein, dass er auch sex haben kann, wenn das mit deiner Nachbarin nicht klappt. Ich würde das beenden. An deiner Stelle würde ich mir eine richtige Beziehung suchen und diesen F+ Quatsch lassen. Man muss nicht mit 15 schon sex gehabt haben, nur weil "die anderen es ja auch haben". Die meisten sagen das vermutlich nur, um anzugeben...

Nachteil von solch einer lockeren Beziehung ist das niemand wirklich Ansprüche an den anderen stellen kann. Am besten beendes du das gleich und suchst dir jemanden der wirklich (immer) zu dir steht. Nicht nur auf einfache Art + will.

Freundschaft+ ist leider wirklich der größte Mist. Typen machen das nur damit sie Bestätigung bekommen, sich nicht so alleine fühlen. Er hält sich dich damit warm. Er weiß dass du solange wie eure Freundschaft+ ist dir keinen anderen suchst. Und falls er sich doch noch in dich verliebt dann weiß er wo du bist. Aber eigentlich sucht er die ganze Zeit eine andere. Jetzt z.B. deine Freundin/Nachbarin.

Tut mir leid. Aber Männer machen das öfter so. Leider. Ich bin auch schon drauf reingefallen.

Wenn du mutig bist kannst du ihn zu dir einladen und ihm sagen dass du ihn wirklich liebst und mehr möchtest. Aber rechne damit dass ihm das eventuell zu viel wird und er dann gar nichts mehr mit dir zu tun haben möchte und sich distanziert.

Mein Tipp: Versuche ihn aus deinem Herzen zu bekommen. Es gibt Männer die dich wundervoll behandeln und dich von ganzem Herzen lieben können.

Wie wirst du dich entscheiden?

 

Bin immer weider überrascht über Freundschaft+.... was fürn Käse!

Freundschaft+ ist fast nicht umzusetzen....
es gibt doch immer einen darin in solch einem Status der mehr will als nur DAS. Lass besser zu sowas die Finger... denn Sex, also wirkich guter, ist nur schön in einer festen und vor allem ehrlichen Beziehung!

Was möchtest Du wissen?