Freundschaft + und verliebt hilfe ich bin ein chliché?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Kirschchen ;-)

uff das ist schwierig.. kenne die Situation zu gut. Also wenn ich in solchen Situationen bin, oder mein Gegenüber, dann rede ich offen darüber. Ohne Druck aufzubauen.

Mach ihm einfach klar, dass du ihn sehr magst und als Freund unbedingt behalten und die Freundschaft weiter vertiefen möchtest, aber das das mit dem Sex keine so gute Idee mehr ist, weil du merkst, dass da mehr Gefühle als nur Freundschaft bei dir entstehen.

Dann wirst du sehen wie er reagiert, ob bei ihm vielleicht auch mehr Gefühle sind oder ob er einfach nur eine Freundschaft + Sex will. Selbst im Letzteren Fall hast du ihm so keinen Druck gemacht, sodass er panisch werden muss und wenn er nur Freundschaft ohne Sex nicht will - dann schieß ihn eh ab. Ich finde bei Freundschaft mit Extras kommt eine Freundschaft trotzdem immer noch an erster Stelle.

Viel Glück und Kopf hoch!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toncherry
03.10.2016, 20:29

dankesehr !

1

Was möchtest Du wissen?