Freundschaft + Sex, kann das gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht musst Du Dich selber erst einmal finden, erwachsen werden, an Deiner Beziehungsfähigkeit außerhalb des Elternhauses arbeiten.

Das weiß ich nicht ich weiß ja nicht mal ob eine andere Wartet ich weiss nicht wieso ich gestern wo es so schön war und heute denke ich mir, ja ich brauche sie nicht

0

Ich denke die Freundschaft geht auf Dauer kaputt. Du sagtest sie hat Gefühle. Da fängt das schon mal großartig an. Ich denke ihr solltet den Sex jetzt lieber zwischen euch beiden abhacken. Das schadet euch wie gesagt nur da du keine Gefühle für sie hast.

Ich frage mich wie kann es sein dass eine Frau die mich ilebt und ich ilebe sie nicht udn objektiv ist sie so super

sie hat so viele gute Eigenschaften dass ist ja da Problem und ja beide sind wir scharf aufeinander, anfangen tu ich meistens sie genießt und macht natülrich mit weil sie mich liebt und es auch braucht

eine andere finde ich sicher nicht

0

Freunschaft und Sex in einem - ich halte das für Schwierig, meistens stehen der Freundschaft dann irgendwann Gefühle im Weg. Und mit einem Freund zu schlafen ist auch merkwürdig. Ich denke es funktioniert sehr sellten

Nun wir haben viel mehr wir mögen uns ja und finden uns anziehend und irgendwie war ja schon früher bie uns was in 14 Monaten und wir haben ja viel erlebt nur ich brach ab weil ich keine LIebe fühlte

0

Google doch mal nach "Freundschaft Plus".

Klar geht das, eine offene sexuelle Beziehung, die sich alleinig nur auf Beischlaf konzentriert oder halt mal zum essen gehen, was unternehmen, aber eben nicht zusammenwohnen, sich nicht jeden Tag sehen....

Warum nicht? :-)

Wenns euch gut tut? Bestens!

Grüße

Nein ist mir zu wenig und das weiß ich und ich fühle es nicht und ich mache mich vielleicht fertig, und ich verstehe nicht wieso ich nicht mehr fühle

wir waren ja zusammen udn trennten uns und sind wieder zusammen irgendwie und verstehen uns und sie ist immer da udn sie liebt mich und sie ist ja so nett udn ich bin einer der eben nicth liebt und das halte ich nicth so aus, ich mag ds nicht ich denke nach täglihc wieso das so ist und komme auf keinen grünen zweig

0
beide sind wir über 43 und sie hat ne Tochter und ich wohne noch bei Eltern

Nicht schlecht... O_o

Weiters verstehe ich nicht, was jetzt deine Frage ist?!
Wie können wir dir helfen?

Ob du mit ihr zusammen sein möchtest, musst du schon selbst entscheiden.

Ich verstehe nicth wieso ich sie nicht liebe wieso ich nicht so eine starke LIebe habe

ich glaube nicht dass noch eien andre kommt sie hat sich geändert ich auch sie ist ruhiger ich auch sie schreibt ur nette SMS meint ich soll mir Zet lassen freut sich dass ich sie an meinen Gedanken teil haben lasse

Alleine schon sie kommt heim vom Therapeuten und ruft mich an und winkt mir unten zu und ich winke von oben runter, dass ist alleine so eine nette Geste, da sage ich he die Frau ist pefekt verstehst du?

Irgndwie ist dass halt komisch, ja sicher können wir genießen Sex haben aber ich will das auch bald nicth weil ich will einfach nicth sie hin halten

sicher sie will was sie liebt mich sie muß halt damit auskommen dass ich sie nicht liebe klar

aber andererseits ist das auch so nett

nur das Problem mir fehlt was eindeutig im Herz und ich wieß nicth wieso

0

An deiner stelle würde ich einen Duden kaufen.

Satzzeichen erleichtern das Lesen. Da hat man viel mehr Lust zu antworten...

Was möchtest Du wissen?