Freundschaft + oder doch Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann nicht einfach die Kennenlernphase überspringen und sofort in eine Beziehung gehen. Sexualität gehört ebenso dazu wie alles andere.

Wenn Du aber nur Sex in einer Beziehung haben willst, bzw. erst, wenn es definitiv Beziehung genannt wird, und Du der Meinung bist, dass man sich auch ausreichend kennenlernen kann, wenn man schon offiziell in einer Beziehung ist, dann solltest Du aufhören mit ihm intim zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim ersten oder zweiten oder beiden Treffen intim werden und gleichzeitig eine Partnerschaft haben wollen ist schwierig. Beziehungen schließen sich nicht in dem man das Röckchen hebt. Und nach dem 2. Treffen schon an eine Beziehung denken finde ich auch sehr überstürzt. Ich würde erstmal ein paar Gänge runterfahren und das in RUHE angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wäre es doch sex beziehung  und nicht  Freundschaft +. 

Und nach einem Monat hätte man schon längst klären  können  ob man Beziehung sucht  oder was lockeres.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihm & ... Fals er keine Beziehung will ! Soll er seinen Weg gehen und du deinen , du wirst sicher denn richtigen finden oder er findet dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?