Freundschaft + nicht so geheim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag eure freunde einfach was er ihnen erzählt hat aber wenn er ihnen tatsächlich alles erzählt hat dann glaube ich nich, dass du verhindern kannst , dass jemand nichts mehr von der ganzen geschickhte weiß aber wenn du sie fragst und sie sagen , dass er ihnen eh nichts gesagt hat dann sag ihnen einfach, dass nichts zwischen euch ist und hoffe, dass sie es dir glauben und am besten wäre es ja wenn ihr euch beide so unnauffälig wie möglich verhaltet wenn ihr beide gemeinsam sein, denn offentsichtlich macht ihr ja irgendwas anders wenn diefreunde dabei sind und desshalb merken sie etwas :-)

Warum darf es keiner wissen? Dann sag doch einfach Nein da ist nix und verhalte dich wie immer. Wäre es so schlimm wenn es raus kommt?

Wenn du nicht willst das es raus kommt dann lass es lieber. Männer reden eben gerne mal mit ihren Besten Kumpel darüber...und vielleicht findet er das nicht so schlimm wenn es auch andere wissen. Red am besten mit ihm darüber und sag ihm noch mal das du gerne willst das das unter euch bleibt.

Wenn das eh schon jeder merkt solltest du mit deinem Freund+ mal sprechen wie es weiter gehen soll

Was möchtest Du wissen?