Freundschaft + mit Kumpel eingehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich glaubt er dass es gut geht. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Gefühle kann man weder erzwingen noch verhindern. Wenn es passiert ist die Freundschaft kaputt. Ich würde das Risiko niemals eingehen. 

Nun wenn du Bedenken hast lass es. Es fehlt wieder das Alter.

Oft wurde aus einer F+ eine Beziehung. Aber das mußt du wissen.

Das klappt oft. Manchmal auch nicht. Du mußt einschätzen ob du das Risiko eingehen willst.

Viel Glück

Er vertraut darauf, dass eure Freundschaft nicht kaputt gehen wird deswegen.
Ich kann dir nur den Tipp geben: lass es wenn es dir nicht geheuer ist.

du musst es selbst wissen und ich denke dass deine Entscheidung in deinem inneren schon lange feststeht, du sie dir aber aus irgendwelchen gründen nicht eingestehen willst 

good luck 

Geht irgendwie immer schief

Ja was soll er auch anderes antworten wenn er dir an die Frucht will? 

Was möchtest Du wissen?