Freundschaft + mit einem Freund?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würds nicht machen. Das erste Mal ist besser, wenn es in einer richtigen Beziehung passiert.

Fühlst du dich überhaupt schon bereit dazu? 14 oder 15 wäre mir persönlich viel zu früh.

Ich bin da der Meinung: Sex sollte man erst dann haben, wenn man sich auch bereit dazu fühlt, mit eventuellen Unfällen (->Schwangerschaft) umgehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde warten bis da ein Junge ist, in den DU sooo verliebt bin das DU Schmetterlinge im Bauch hast. Und er sollte auch total in dich verliebt sein.

Sex einfach nur so... bringt dir nichts und beim ersten Mal schon gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal, was andere tun würden. Es ist deine Entscheidung. Dein Körper, deine Angelegenheiten. Menschen sind individuell. Manche würden es tun, manche nicht. 

Das ist also komplett deine Sache und da sollte dir auch keine reinreden, solange du dich bereit dafür fühlst und dich nicht drängen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
14.03.2016, 19:43

Irgendjemand dislikt meine Antwort, aber sagt nicht mal was dazu... Nice.

0

was bedeutet mit ohne? Wenn du ohne Gummi meinst, generell keine gute Idee.

Ich würde dir auch raten, nicht darauf einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Innerstes abfragen, ob ich das wirklich will oder mich doch eher gedrängt fühle.

Darüber würde ich 10x nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde F+ sehr nützlich. Beide Seiten haben Bedürfnisse, wollen oder finden aber keinen Partner für eine Beziehung. Das ist F+ doch perfekt.

Ich würde es allgemein betrachtet machen. Aber das 1. mal habe ich mir aufbewahrt für eine Beziehung, sollte sie irgendwann kommen. Und ich bin froh darum.
Wenn es für euch beide ok ist könnt ihr ja solange Mund und Hände benutzen bis du dir da sicherer bist?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das, was du für richtig hältst. Wenn du dazu noch nicht bereit bist, dann sagst du ganz klar nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, es kommt schon irgendwann dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du mal etwas probieren möchtest dann nur zu. Wenn du Tipps oder Tricks brauchst kannst du mir ja auch schreiben, Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ehrliche Meinung? Wenn du ihn nicht liebst, dann ist das eine der sinnlosesten Entscheidungen, die du treffen könntest.

Aber sexuelle Integrität wird einem ja heute schon früh ausgetrieben. Von dem her ist es dir ja vielleicht egal, dass er dich wahrscheinlich nur für seine Zwecke ausnutzen wird um mal zu sehen wie das so ist...

Ich will nicht gemein sein, aber das erste mal ist etwas, was viel Vertrauen und Zuneigung braucht, viel mehr als du zu nem x-beliebigen Freund haben könntest, der dich mal so zwischen Tür und Angel nach Sex fragt. So billig solltest du dein erstes Mal wirklich nicht verkaufen. Später wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit bereuen. Heb es dir für deine erste (und wenn du viel Glück hast und weise wählst, einzige) große Liebe auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?