Freundschaft + mit dem besten freund? Er liebt mich ich ihn aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das würde wahrscheinlich eure Freundschaft zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermisse leider eine Frage! Du schreibst nur von Dingen, die Du ja sowieso schon weißt, oder?

Niemals würde ich eine Freundschaft mit einem "plus" missbrauchen. Einer verliert immer dabei. Schlimmstenfalls verliert man die Achtung vor sich selbst!

Denk mal drüber nach und überlege dann ganz in Ruhe, was Du wirklich noch Neues wissen wolltest!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freundschaft+" oder "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" ist keine gute Idee, wenn Gefühle im Spiel sind. Das kann nicht gut enden und früher oder später wird er mehr als nur Sex wollen und dann musst du ihn wohl oder Übel verletzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich bin ich kein Befürworter einer Freundschaft plus und in diesem Fall würde dein bester Freund zwar seine sexuelle Befriedigung bekommen aber er würde sich auch gleichzeitig der Illusion hingeben, das Du eines Tages bezüglich deiner derzeit noch fehlenden Gefühle für ihn umdenken könntest. Ergo langer Rede kurzer Sinn, so eine Freundschaft plus mit deinem besten Freund bringt letztendlich eher nur Probleme mit sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich ihm keine hoffnungen machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht nicht, wenn nur einer Gefühle hat. Ich gehe mal davon aus, daß es eine längere Freundschaft ist. Hoffentlich ist es kein Problem für diese Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll das denn ?   du belügst dich selbst anders kann man diese aussage nicht deuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu ihm das nicht an.
Im schlimmsten Fall verlierst du ihn dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was klappt nicht wenn er mehr will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?