Freundschaft + mit 14/15?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rumknutschen und Petting ist doch o.k.

Aber Freundschaft + hört sich so blöd an. Als würde man sich nur zum Fummeln treffen. Und da kannst du dann schlecht hingehen, wenn du mal keine Lust drauf hast. Sondern einfach so bei ihm sein möchtest.

Also das ist reduziert auf wesentliche. Und ist Sex.

Bevor du dich dazu entscheidest, musst du die Bedingungen absprechen.

Sagt ihr es allen?

Wie oft sind Treffen geplant?

Darf man auch mit anderen das gleiche machen?

Etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon fragst, dann bist du ganz sicher zu jung dafür.
Warte bis du jemanden findest, der dich wirklich liebt und nicht nur geil auf deinen Körper ist. Denn es ist erstens schöner mit jemandem Erfahrungen zu sammeln, den DU auch liebst und zweitens würdest du bereuen "ja" gesagt zu haben, du älter bist.
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich finde das nicht zu jung. Mach es doch einfach wenn du Lust auf Sex hast und für dich Sex ohne Beziehung ok ist. Dann könnt ihr ne Menge Spaß zusammen haben. Probiers einfach mit ihm aus und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja auch wieder beenden. Wichtig ist doch nur dass du dich dabei wohl fühlst und nicht was andere darüber denken. Viel Spaß dabei
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

defintiv zu jung... in eurem alter könnt ihr noch nicht zwischen sex und liebe differenzieren. das gilt so wohl für ihn, als auch für dich...

soll nicht heißen, dass es defintiv in ein paar jahren anders sein wird. aber jetzt ist es auf jeden fall noch zu früh, so etwas zu machen.

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - widernatürlich in diesem Alter. Da sind schon viele anschließend überhaupt nicht zurechtgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt Ihr wirklich Gefühle und körperliches trennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonidB
10.07.2017, 00:00

willste ihr das hirn vernebeln ?

0
Kommentar von MichaL81Do
10.07.2017, 00:02

Ich denke nur, dass man in dem Alter nicht soweit ist, diese beiden Dinge zu trennen. Somit würde ich von so etwas wie es gefragt wurde eher abraten.

0

Wenn man noch so jung ist sollte man so welche entscheidungen noch nicht teffen,bring nur ärger,lass dir lieber zeit und denk dir drüber nach,man bietet so welche sachen nicht wirklich an man,frgat sowas eher wenn man sich schon länger kennt und sich gegenseitig liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das endet in einer Enttäuschung aber wir können euch sowieso nicht davon abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaft +...da gehts nur um sex,nix anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?