Freundschaft + macht mich kaputt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das muss dich nicht traurig machen. Diese Mädchen kommentieren vielleicht seine Bilder, aber das muss nicht heißen, dass sie ihn gut kennen oder sonst etwas. Ich kann verstehen, dass du hoffst, dass mal was draus wird, aber schau dich lieber nebenbei ein bisschen um und triff dich auch mal mit Männern, die dir vielleicht gefallen könnten. Du brauchst jemanden, der dich in den Arm nimmt und dich liebt. Den du sehen kannst. Eine Beziehung übers Internet macht zwar glücklich. Oder ihr trefft euch mal.45 Minuten sind doch nicht so viel und wenn man ne Person wirklich mag, dann findet man auch Zeit für sie. Du währst kaum so traurig, wenn andere Mädchen kommentieren, wenn da nichts wäre. Ich wünsch dir viel Glück.

heii :D

wie du gesagt hattest wurdest du gemobbt (einfach nur traurig wie man sowas tun kann habe sowieso den Glauben an die Menschheit verloren). schön dass du da herausgefunden hast und du wieder lachen kannst bzw eine Person gefunden hast die dich glücklich macht.

ihr habt eine sehr innige Beziehung zueinander. ich glaube das du angst hast ihn durch ein anderes Mädchen zu verlieren da du wascheinlich generell Schwierigkeiten hast ,nach der mobberrei dich an eine Person zu binden.

zum anderen denke ich dass du Gefühle für ihn hast und da andere Mädchen ihn auch ganz gut finden merkst du dass du nicht die einzige in seinem leben bist und das verletzt dich.

Leider ja.. Ich habe ihn schonmal wegen einem anderen Mädchen verloren.

0
@Jeister

auch wenn es dir schwer fällt aber das mit dem typen solltest du abschlagen für dich ist er der eine . aber du für ihn  eine von vielen er wird dich weiter verletzen....

du hast was besseres verdient <3

0

Danke <3

0

Ja, deswegen geht es Dir übel. Du magst ihn sehr, aber er möchte keine Beziehung mit Dir... Das würde mich auch psychisch fertig machen. Es klingt hart, aber Du solltest Dich von ihm distanzieren und Dir eine richtige Beziehung suchen, in der Du Geborgenheit und Liebe bekommst. Dann wird es Dir auch wieder besser gehen. Alles Gute Dir!

Danke für deine Antwor. Jedoch fällt es mir schwer, mich von ihm zu trennen. Er ist mir verdammt wichtig.

0

Du hast dich verliebt /: und deswegen halte ich von so Freundschaft + nix /: jetzt solltest du mit ihm mal darüber reden, viel Glück!

Ich hab ja schonmal mit ihm geredet aber seine Antwort ist 'ok'. Vielleicht überfordere ich ihn. Das wir uns treffen ist leider kaum möglich, da er 45min. von mir weg wohnt & wir nie Zeit finden. :(

0

45 min? Mein Freund wohnt auch soweit weg und jetzt gerade in den Ferien sehen wir uns jede Woche ein mal. Da wird man doch einmal Zeit finden 0.0 und 45 min sind fast keine Fernbeziehung..fernbeziehungen fangen bei 2 Stunden an ungefähr, kommt drauf an.. Aber du musst mit ihm einfach reden, ein einfaches "ok" würde ich nicht auf mir sitzen lassen :o

0

Okok danke. Nja Zeit finden ist echt schwer. Er war im Urlaub, dann war ich im Urlaub, dann war er wieder im Urlaub & jetzt in der letzten Ferienwoche hat er Training & ich hab Termine... :/

0

Wenn du magst können wir mal privat schreiben, dann könnte ich dir helfen weil was solche Sachen mit Liebe angeht, helfe ich sehr gerne :)

0

Du hast höchstwahrscheinlich gefühle zu ihm aber du kennst ihn ja nicht mal persönlich also

...

Jaa ich weiss.. :/

0

Der Kerl hat keinerlei Gefühle er macht das mit 10 anderen Mädels auch und stört sich nicht daran wenn du das auch tun würdest wenns dich fertig machst hör auf und lass es bleiben Eifersucht hat bei soetwas nichts zu suchen dann suche dir einen Kerl im realen Leben der mit dir zusammen sein will und nicht nur nett ist damit du ihm wieder nette Bilder schickst vor allem woher weißt du was er mit diesen Fotos Macht? Vielleicht kennen die all seine Freunde?

Naja die Bilder machen wir nur über Snapchat. Und ich stelle es immer so ein, dass er es nur eine Sekunde lang sieht.

0

Du schickst ihm Bilder, dass er sich daran aufgeilen kann? Ist immer noch nicht angekommen, dass das gefährlich und schwachsinnig ist?!

Der lacht sich in den Schlaf und du leidest. Schieß den Knallkörper in den Wind und höre auf, Bilder von dir zu verschicken!

Ich weiss, darüber habe ich mir lange den Kopf zerbrochen... Jedoch tut er das gleiche und nicht nur ich.

0
@Jeister

Was meinst du, was er mit deinen Bildern macht? Schalte mal bitte deinen Kopf wieder ein! Damit erreichst du null! Du machst dich nur angreifbar und auch lächerlich.

0

Ich glaube, dass du Gefühle für ihn hast, weil dich sonst die Kommentare von anderen Mädchen nicht so stören würden ..

Jaa.. sowas kenne ich garnicht von mir.

0

Manchmal wird man auch von sich selber überrascht :)!

0

Was möchtest Du wissen?