Freundschaft + als Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Sei mir nicht böse - aber wenn du hier fragen musst, dann lass es lieber. Offensichtlich bist du noch nicht bereit dafür.

Es braucht dich nicht zu stören, dass du noch Junggfrau bist - fast die Hälfte aller Mädchen sind mit 17 noch Jungfrau, mir dir ist absolut alles in Ordnung.

Mach es erst dann, wenn es sich für dich absolut richtig und selbstverständlich anfühlt - und wenn du gar nicht auf die Idee kommen würdest, andere Leute dazu um Rat zu fragen.

also nur ganz allgemein.. es ist dein erstes Mal. Überlege dir, ob du es mit "irgendeinem" Jungen haben willst, oder jemand ganz Besonderes. In deinem Alter - und insgesamt bei Frauen - wird dann in der Schule natürlich viel geredet und gelästert. Du kannst darüber stehen. Wenn du wirklich willst, dann mach es eben. Aber mach es jetzt nicht nur, weil du denkst, ich will endlich keine Jungfrau mehr sein (auch wenn das jetzt in deinem Text nicht so rausklingt). Dann bereut man es meistens im nachhinein.

Es nur mit ihm zu machen, damit du es dann hinter dir hast, ist echt dämlich, daher versteh ich es, wenn dich manche Freunde dafür beleidigen... Wenn du mehr Gefühle für ihn hast als Freundschaft, solltest du ihm das sagen. Dann werdet ihr sowieso irgendwann miteinander schlafen, falls er deine Gefühle erwidert. Wenn nicht, lass es bleiben.

Freundschaft + finde ich an sich nicht schlimm. Allerdings nur, wenn man Sex und Liebe ganz klar trennen kann. Und das ist bei Dir nicht der Fall. Du schreibst selbst schon, dass Du ihn sehr gerne magst. Wer garantiert, dass Du dich nicht in ihn verlieben wirst? Und was ist , wenn er deine Gefühle nicht erwidert? Die Freundschaft wird das wahrscheinlich nicht überstehen und Du wirst mit einem gebrochenen Herzen dastehen.

Spare Dir deine Jungfräulichkeit für Deinen ersten festen Freund auf :-)

Ich würde dir sehr dringend davon abraten! Solltest du es tun, würde sich definitv vieles zum negativen verändern. vorallem ist es eine entscheidung die du nicht wieder rückgängig machst,

junfräulichkeit ist was wertvolles und sollte am besten dem ehepartner gegeben werden. lass es sein.. sonst geht nicht nur deine freundschaft kaputt

Ich denke das musst du selbst entscheiden, ich denke es gibt kein richtig oder falsch, und das mit der Erfahrung ist nicht schlimm denn wenn du ihm das sagst ist er bestimmt ganz liebevoll und zärtlich und wer weis vllt entwickelt sich ja irgendwann liebe draus.

Wenn du überlegst es zu tun, achte auf drei Dinge

  1. Tu es nur, wenn du es auch wirklich willst.
  2. Wenn, nur mit jemandem den du vertraust.
  3. Nur mit jemanden den du auch kennst.

Wenn auch nur eins davon nicht gegeben ist, dann lass es. Und hör nicht auf das was andere sagen. Man ist keine Hu re nur weil man mit einem Freund schläft. Wichtig ist, was Du willst und nicht was andere danach von dir halten mögen...

mal ganz im ernst! die jungfräulichkeit dem ehepartner schenken?? schwachsinn!

aber lass dich nicht von jedem x-beliebigen typen vögel nur weil er gerade bock hat. ich hatte das auch schon mal dieses friends with benefits und wir sind mittlerweile alles andere als freunde, weil plötzlich gefühle enstanden sind und das nur zu spannungen geführt hat.

LASS ES EINFACH!

Mit einem Jungen schlafen solltest Du nur wenn Du ihn liebst und er Dich. Die Frage nach Geschlechtsverkehr steht eigentlich nicht am Anfang einer Liebesbeziehung. Ich würde es lassen. Mach es mit Deiner grossen Liebe wenn die dann kommt. Nur machen mit irgendeinem, damit man es gemacht hat und mitreden kann ist doof und gefällt Dir dann sicher nicht.

Lass es sein. Dein erstes Mal, ist ein einmaliges Erlebnis, welches du mit jemanden haben solltest, den du wirklich liebst. Sonst bereust du es irgendwann.

Wenn ihr beste freunde seit und du weisst das er es nicht weiter erzählt. Und Jungfrau zu sein ist doch eig nichts schlimmes. Und ich hätte es nicht rum erzählt.

Muss du ganz allein für dich entscheiden entscheiden.

Viele sind meine männlichen Freunde

Männliche Freunde

0

Was möchtest Du wissen?