Freundschaft , 6 Jahre Altersunterschied, ist sein Verhalten ok?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum bist du denn überhaupt mit ihm befreundet? Der Altersunterschied ist klar ein Problem. Beende einfach die Freundschaft mit ihm, er nervt dich ja nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
26.01.2016, 18:53

Hallo ? Der Altersunterschied ist ja wohl noch im Rahmen.

 

0

Ich überlege auch gerade, ob die Frage ernst gemeint ist...

Wenn er dich nach Unterwäschebildern fragt, stimmmt da was bei ihm nicht. Und zwar ganz gewaltig. Aber mit fast 16 Jahren dürftest du das wohl wissen. Kontakt einfach abbrechen. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl einfach mal deinen Eltern davon. Ich bin sicher, dass die das dann abschließend regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScheuesMaedchen
24.01.2016, 22:04

Die würden mich umbringen! Ich hab kein gutes Verhältnis zu ihnen.

0

Sein Verhalten ist absolut verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Block ihn und lösch die Nummer. Das ist auf jedenfall nicht normal, wahrscheinlich son pedo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayo1548
24.01.2016, 22:40

"wahrscheinlich son pedo...."

weißt du was Pädophilie ist?

1

Was möchtest Du wissen?