Freundschaft + wie bekomme ich das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was ist denn los mit der Jugend?? Ich bin 16, hatte noch nicht mein erstes mal, aber hab nen Freund. Ich muss jetzt nicht unbedingt mit ihm schlafen, auch wenn es bald dazu kommen wird :) Aber die fragen klingen hier immer alle so : "ich bin 11 und will sex" Erstmal reif für ne Beziehung werden, denn das erste mal ohne Vertrauen zu haben haut nicht hin, weil es zumindest Fürs Mädchen nicht leicht ist. Wenn du ne Freundschaft + Beziehung willst, dann mit jemandem der sein 1. mal schon hatte und am besten jemand den du etwas kennst. Bei Fremden wirst du zu schnell ausgenutzt oder sogar ausgelacht.

Sprüche zum Beispiel Du hast kalte Hände zum Glück Habe ich warme Eier bitte sei anders als die anderen Bitte sag ja

Ich bin vom ADAC kann ich dich abschleppen

Du bist wie mein kleiner Zeh und ich weiß das ich dich heute Abend gehen mein Küchentisch stoßen werde

Nein Spaß das ist schwer

ich glaub in deinem alter musst du zuerst eine freundschaft haben, also sie ganz normal kennen lernen etc., erst dann kann auch was höheres draus werden....

Spass bin 17 aber wie sollt ich das angehen?

0
@freshhhhhhh

sorry aber aus den anderen antworten lese ich, dass du nur sex willst, stimmt das?

0

Was geht dich das an du spacko?

0

Sag ihr das du "freundschaft + " willst :D Ps: wad zur hölle ist freundschaft + und hibt es auch freundschaft-?

Das ist nur sex haben ohne Beziehung:D

0

freundschaft+= Sex ohne Beziehung und Gefühle dh. Freunde mit gewissen Vorzügen ;)

0

xd haha zu geil, gibt es auch Freundschaft - hahahha

Freundschaft + ist, wenn man befreundet ist, aber halt rummacht und so. Es ist keine Beziehung (soweit ich weiss)

0

Das wird sehr kompliziert :DD aber nichts ist unmöglich mein Kind xD du musst nur an dich glauben. Und am besten die Äuglin schließen und weiterträumen xD

Augen zu und Schlaf weiter

Was möchtest Du wissen?