Freundschaft - oder - doch mehr?

2 Antworten

Wenn sie wieder von ihren Abenteuern mi ihrem Freund erzählt, dann bitte sie, das nicht mehr so detailiert zu tun. Weil dich das etwas neidisch und auch etwas eifersüchtig macht. Obwohl du ihr natürlich ihr Glück von ganzem Herzen gönnst! Damit hast du ihr zu verstehen gegeben, das du mehr als Freundschaft für sie empfindest. Mehr brauchst du nicht zu sagen. Den Rest kann sie sich denken. Vielleicht fragt sie auch nach.

Ohne Spaß du brauchst nen Nobelpreis für diese Antwort haha

0
@Philgole

Würde ich gerne annehmen. So ein Nobelpreis ist, glaube ich, mit so ca. einer Million dotiert. Dann schlage mich bitte mal vor. Danke schon mal!

0

In einer Freundschaft sollte so was ausgesprochen werden.Wenn deine Freundin dich doch will ist sie ihren Freund ja nicht treu. Was ist dann mit dem Nächsten Freund?!

Freundin eifersüchtig wegen Treffen?

Hallo brauche dringend rat :) Bin mit meiner Freundin nun seit 3 Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihr und liebe sie sehr.

Gestern war ich in der Stadt, habe zufällig eine alte bekannte getroffen, die ich ewig nicht mehr gesehen habe. Wir waren Döner und Eis essen. Als mich am Abend meine Freundin gefragt hat, wie mein Tag war, was ich alles gemacht habe. Habe ich ihr von dem treffen mit der alten Bekannten erzählt. Ich bin was das Thema angeht einfach sehr offen und ich würde ihr niemals etwas verheimlichen. Ich habe auch kein Problem damit wenn sie sich mit ihren Männlichen Kumpels trifft. Ich vertraue ihr, wozu sollte ich mir also Gedanken darüber machen. Also, nachdem ich ihr das geschrieben habe war sie ganze Zeit komisch drauf. Gestern am Abend hat sie sich dann aufgeregt was das soll, dass ich mit einer "alten bekannten" ein "Date" habe. Bin ich da echt zu locker was das angeht? Ich finde das einfach 0 schlimm, zudem ich ihr es ja mit den zufälligen Treffen geschrieben habe. Es wäre doch was anderes wenn ich ihr das Treffen verheimlichen würde oder? Was sagt ihr? Soll ich mich entschuldigen oder reagiert sie über?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?