Freundschaft - Küsschen auf den Mund - Deutung

5 Antworten

Ich finde es total normal, wenn es ein kleines Küsschen ist. Das drückt einfach aus, dass ihr sehr gut befreundet seid und ihr euch gegenseitig viel bedeutet. Einige Menschen finden das vielleicht abstoßend, aber ich glaube, dass die mehrheit es einfach als ganz normal empfindet, aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung :D
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, LG Tanja :)

unter Frauen recht normal würde ich jetzt mal behaupten. Zumindest sieht man das doch öfter, auch bei Frauen bei mir im Freundeskreis. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken darüber machen, dass Sie da mehr sieht.

Wenn es eine geschlechterübergreifende Freundschaftskonstellation ist, würde ich das nun anders sehen.

Also in meiner Schule macht man das freundschaftlich aber ich finds eher abstossend ..

Was möchtest Du wissen?