Freundschaft + & erstes Mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht oft ganz böse aus... Einer von euch könnte sich verlieben, und wenn der andere die Gefühle nicht erwidert endet es mit Eifersucht, Tränen und Streit! Ich würde niemals eine Freundschaft wegen so etwas aufs Spiel setzen, in einer guten Freundschaft hat Sex nichts zu suchen.

Und ich finde es wesentlich schöner wenn beim ersten Mal Liebe dabei ist, denn das macht es für viele erst zu etwas besonderem... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mxnsterchen,

Vertrauen gibt es auch in einer Partnerschaft!!!

Du hast Recht, Vertrauen sollte unbedingt dabei sein... aber da gibt es noch eine Kleinigkeit.... die Liebe...

Warte doch lieber bis du dich verliebst... einen tollen Freund hast... dem du vertraust... und mit dem du dieses besondere 1. Mal genießen kannst.

Außerdem ist oftmals auch wirklich das Problem bei Freundschat +, das diese Freundschaft das nicht aushält... einer von Beiden verliebt sich....
... und dann war's das, dann verlierst du auch noch einen guten Freund ;-/

Nur meine Gedanken dazu....

Alles Gute für dich,
Tremsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du solltest es nur tun, wenn du dir komplett sicher bist, nicht dass du es danach bereust. Ich persönlich würde es nicht tun, aber das ist nur MEINE persönliche Meinung.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxnsterchen
11.07.2017, 19:26

Ja danke. Bin mir momentan halt noch unsicher 

1

Das erste Mal außerhalb einer Liebesbeziehung find ich schon krass und nicht im guten Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxnsterchen
11.07.2017, 19:25

Ja schon... aber ich würde ihm vertrauen. Meinen bisherigen Freunden hab ich in die Richtung nicht ganz vertraut und 2 wollten mich auch nur ausnutzen

0

Was möchtest Du wissen?