Freundschaft - club?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Danke ihr süßeen ♥ Lieb von euch :) Also ich meine wäre es nicht am besten das es wirklich 4 Pers . sind ? weil ich meine wenn man zB sizt oder in einen freizeitpark geht könnten immer 2 sitzen . Ich würde sagen zwischen 4-6 mehr zu 4 _ Jede 2 woche ? Aber wie kann man eltern übereden ? _ Würdet ihr sagen die pers. müssen alle in der gleichen klasse oder schule sein ?

user461 26.12.2010, 18:04

Also wir gehen alle in unterschiedliche Klassen, aber dieselbe Schule... Es kommt darauf an, wie ihr euch versteht, und nicht, dass es zwingent 4 sein müssen --- und warum Eltetn überreden? die haben doch wohl ncihts dagegen, wenn du dich mit Freundinnen triffst.

0
Duffeey 26.12.2010, 18:06
@user461

Nein ich meine damit ; wegen pyjama partys? ob ihr tipps habt das eltern es erlauben :)

0
user461 26.12.2010, 18:07
@Duffeey

du musst sie einfach davon überzeugen, dass deine Freudinnen auf dich eine guten Einfluss haben (Kien Alkohol, keine Jungs ect.) das klappt immer, und dass du soo viel von ihnen gelernt hast (Reife, Kreativität...blaah) ...

0
Duffeey 26.12.2010, 18:09
@user461

Gutee idee :) Dankeeeschön :) ♥ Ihr seid echt toll :) Ich liebe diese gute frage seite :D:D:D

0

Also ich finde "Clubs" gut, aber man muss aufpassen, dass man sich so nicht von den anderen "Nicht-Club-Mitgliedern", auch genannt Mitschülern, ausgrenzt. Sleep.overs passieren bei mir immer spontan meistens so 14tägig. Und wir sind 5Mädels. Es klappt super. Viel Glück. (-:

soviele personen, wie du freunde hast! wenn jetzt die meisten hier sagen 4, schließt du dann eine aus, weil die hier das so sagen?

Hali Halo :),

Ich würde sagen Jede 2. Woche Sleep over das von Freitag auf Samstag und Personen würde ich nicht mehr wie 3 weil es sonst ziemlich ungemütlich wird :)

Grüßle

Ich finds süß! :-) Und es kommt ja auch darauf an,wie viele Freunde du hast,ich fände 4 eigentlich gut. ;-)

Lg

Nennt man das nicht klassisch: etwas mit den Freunden unternehmen?

Duffeey 26.12.2010, 17:51

Keine ahnung ;)

Jedenfalls würde ich so etwas cool finden. Aber ich möchte erstmal viele fragen stellen und antworten bekommen bevor ich mich vielleicht dazu entschließe.

0

also ein freundschafts-club ist bis und mit 10 jahren ok.

spääter macht man sowieso etwas mit den freunden!!

auser man ist so n komischer vogel^^

Aber mit den hänge ich sowieso am meisten ab ;)


Habt ihr tipps für CLUB - Namen ?

user461 26.12.2010, 18:25

sei Kreativ ;D Anfangsbuchstaben, Abkürzung für Gemeinsamkeiten oder so, oder was besondeeres wa euhc verbindet. z.B. Selbtgekauftes Armband oder Selbstgemachtes auch immer nett^^

0

Was möchtest Du wissen?