Freundschafht kaputt nach einem Streit..? was tun? ;((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach es doch auf die altmodische Tour, die allerdings etwas Einsatzmut verlangt.

Schreibe ihm einen handgeschriebenen Brief, so richtig auf Papier, mit Marke und per Post.

Darin kannst Du schildern, daß Dich der Bruch in Eurer Freundschaft belastet, und daß Du es gerne aus der Welt schaffen möchtest.

Nur Mut, das klappt schon. Und wenn nicht - dann hast du es wenigstens versucht.

Hatte mal das gleiche Problem, am besten einfach hingehen und losreden, Textnachrichten sind schon ziemlich unpersönlich und ihm sagen dass er deinetwegen die Augen verdrehen kann aber dass du es satt hast mit ihm zu streiten und dass du wieder mit ihm befreundet sein willst :)

Versuch es mit einem Brief! Das ist für euch beide vielleicht leichter!

Geh zu ihm, sage das du mit ihm sprechen möchtest, sucht euch dafür eine Ecke in der ihr nicht gestört werdet und versuche mit ihm eure Missverständnisse zu klären.

Was möchtest Du wissen?