Meine Freundin belügt mich, wie soll ich verfahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine 'beste Freundin' nutzt dich aus. Sie will beliebt sein, merkst du ja daran, dass sie im Internet bekannt sein will und viele Likes etc haben will. Sie versteht offensichtlich die wahren Werte einer Freundschaft nicht oder weiss es nicht zu schätzen. Ich an deiner Stelle würde ihr klar machen, dass es so nicht geht. Ziemlich sicher bedeutet dies, dass du die Freundschaft beenden und den Kontakt abbrechen musst, anders wird sie es nicht verstehen.

Kann sein, dass sie es dennoch einsieht und sich ändern will, aber so wie du sie beschreibst klingt es nicht danach.

Tut mir leid für dich, aber solche Freunde sind schlimmer als Feinde. Du findest jemand Besseren.

Ja, hab ich gemerkt,danke. Sie hat gestern auch gesgat dass ich alles von ihr liken soll, ich habs nichts getan und es einfach ignoriert und das Thema gewächselt. Und ich will eigentlich mit ihr befreundet sein, weil ich sie früher so sehr mochte und will das sie wieder so sein soll wie sie früher war.. Und wir haben noch geplant gemeinsam wohin zu reisen 😞

0

es ist doch mehr oder weniger der sinn des lebens sich zu verändern, ich denke du solltest sie deshalb nicht verurteilen. lass sie einfach ihr ding machen und mach du dein ding, trenn dich einfach von ihr aber am ehesten ohne narben zu hinterlassen

Solche Leute sind der Kategorie "Abschaum" zuzuordnen. Am besten so weit wie möglich Abstand halten. Leute ändern sich, die Welt dreht sich weiter. Stell ihr ein Limit auf und sag das du keine Lust mehr darauf hast. Freundschaften haben gute & schlechte Zeiten. Trotzdem solltest du erstmal mit ihr darüber persönlich reden. Viel Glück!

Danke, aber ich hab Angst mit ihr darüber zu reden..

0

Was möchtest Du wissen?