FREUNDlN IST SAUER..?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass sie ausschmollen. Bloß nicht hinterher rennen. Du hast ja durch deine Nachrichten deutlich gemacht, dass du an einer Klärung interessiert bist. Wenn sie wegen solch einem Kinderkram durchdreht, muss sie selbst erst einmal klar kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xBenHeart,

Wenn ich mich in die Lage deiner Freundin hineinversetzte könnte ich mir vorstellen das sie, sauer, traurig und eifersüchtig in einem ist.

An deiner Stelle würde ich sie überraschen und spontan zu ihr hinfahren, mit ihr über den Vorfall reden und mich bei ihr entschuldigen, ihr dabei auch ganz deutlich machen das sie die EINZIGE in deinem Leben ist und du nur sie liebst.

Vielleicht überrascht du sie noch mit einem Picknick etc.

Vor allem würde ich an deiner Stelle nachvollziehbar und ehrlich erklären warum du das gemacht hast und ihr am besten versprechen so etwas nie wieder zu machen.

Auch wenn du deinen Fehler nicht wirklich als Fehler ansiehst.... wir Frauen sind manchmal extrem eifersüchtig was dann als Nebenwirkung deine oben geschilderten Handlugen beschriebt. ;-)

Ich wünsche dir viel Glück!!

Kommentar von xBenHeart
28.07.2016, 15:37

Ich bin 16, sie wird sicher nicht die einzige in meinem Leben sein.

0

Ich würde vorschlagen, dass wenn du sie wirklich liebst ihr jetzt einen Strauß Blumen kaufst und dich mit ihr triffst oder einfach zu ihr nach Hause kommst, damit du mit ihr sprechen bzw. entschuldigen kannst.
Eine andere Frage ist aber auch: Wafum hast du eine Freundin Baby genannt und sie angemacht, wenn du eine Freundin hast?

Kommentar von xBenHeart
28.07.2016, 15:32

Ich kenn die Freundin schon länger und wir nenne uns aus Spaß immer so

0
Kommentar von TreudoofeTomate
28.07.2016, 15:32

Wofür soll er sich entschuldigen? Sie ist diejenige, die ein Eifersuchtsproblem hat.

0
Kommentar von WeHeartToRead
28.07.2016, 15:33

Okay dann musst du das deiner Freundin erklären, dass du keinerlei Absichten hast und dich trotzdem auf jeden Fall entschuldigen, auch wenn du nicht wirklich etwas falsch gemacht. Denn ich kenne dieses Gefühl von Eifersucht nur zu gut...

0
Kommentar von WeHeartToRead
28.07.2016, 15:36

Und an Treulose Tomate oder wie auch immer du heißt:
Würde es dir gefallen, wenn dein/e Freund/in auf einmal einer/einem Freund/in solche Kosenamen geben würde?

0

und sie ''angemacht'' habe.

Und? Hast du?

Kommentar von xBenHeart
28.07.2016, 15:29

Sie nennt das anmachen, aber ich hab ihr nur bei Sachen geholfen, war nett zu ihr und hab ihr 1Kompliment gemacht?

0

schreiben bringt nichts! Entschulige dich persöhnlich bei ihr

Ähm, das auch zurecht. Und wieso machst du eine andere an wenn du vergeben bist? Bist du irgendwie ***** ?

Boah

Was bist du denn für einer? :D

Was möchtest Du wissen?