Freundliches Mädchen in Verein, wie näher kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Das hört sich doch super an! Frag sie doch ob ihr mal zu zweit trainieren wollt? Wenn sie dich zurückweist, ist es leider auch schon gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
08.02.2017, 17:35

Inwiefern zu zweit trainieren? Privat oder beim Training? Beim Training spiele ich zwischendurch mal mit ihr. Bisher war das immer, weil sie und ihr Vater noch Mitspieler gesucht hatten und ich mich mit nem Kollegen gemeldet hatte.

0

anfangen könntest du mit einem badmington match (hey hättest du lust mit mir zu spielen)?

Nach dem spiel fragst du sie wie lange sie schon spielt (ob sie z.b daheim schon geübt habe) und dann fragst du sie einfach aus und gehst noch weiter ins thema... Du könntest ein anderes thema langsam einleiten mit:

Sorry für die dumme frage aber...

Irgendwie habe ich bei dir das gefühl dass...

Du kommst mir bekannt vor... hast du.... (muss nicht stimmen aber is ja egal :P)

Bei fragen /angliegen kannst du gerne kommentieren

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLustig1999
08.02.2017, 17:38

Ich spiele hin und wieder mit ihr und ihrem Vater. Die meisten spielen beim Badminton eher doppel, da man bei einem Einzel viel laufen muss. So ein Badmintonfeld ist nicht gerade klein.

Ansonsten müsste ich halt nur hin und wieder mal was fragen. Die Sache ist wie gesagt nur, dass ich kein einseitiges Gespräch führen möchte und reines Ausfragen leider genau das ist. Ich könnte ein wenig was über mich erzählen, aber ich glaube nicht, dass die Sachen, die ich über mich und mein Leben erzählen könnte, sie sonderlich interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?