Freundlich und sympathisch Wirken?

2 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, was du jetzt genau möchtest. Kenne deine Art nicht, mit der du bisher versucht hast, neue Leute kennenzulernen.

Einerseits freundlich und symphatisch wirken wollen und sich aber nicht verstellen. Scheinbar warst du bisher also nicht sehr freundlich und symphatisch?

Leute, die sich nicht verstellen, sind die attraktivsten, glaub mir. Wer sich nicht hinter irgendwelchen Masken versteckt, kann auch gefunden werden.

Ich war bisher immer freundlich in meiner alten Schule, was sich jedoch nicht auf meine Beliebtheit ausgewirkt hat...

0

Sei hilfsbereit, lächel die Leute an, sei freundlich, spreche deine neuen Mitschüler an, sei selbstbewusst. So kannst du sehr schnell neue Freunde finden.

Was möchtest Du wissen?