Freundlich den Kumpel fragen ob er schwul ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach. Aber nicht "Bist du schwul?", sondern ein bisschen drumherum. Z.b. "und, hast du eine Freundin? Oder sind Frauen/Mädchen nicht so dein ding?"
So hat mich z.b. jemand gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
29.08.2016, 20:43

Finde ich gut.

0

Neugierige Katzen verbrennen sich die Tatzen!
Ich würde ihn an deiner Stelle einfach fragen ob er mal was mit nem Typen hatte oder ob er es mal gerne ausprobieren würde & je nach Antwort weißt du dann, ob er interessiert/nicht interessiert oder sogar schon was mit Jungen hatte!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist: Bist du ein Kerl oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tops4ever
29.08.2016, 20:44

Mädchen

0

Am besten du fragst aus Neugier weil zum beispiel ein Gerücht im Umlauf ist und du wissen willst was dran ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tops4ever
29.08.2016, 20:45

Ist nur halt kein Gerücht in Umlauf....

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 20:46

Das muss er ja nicht zwingend wissen... Ansonsten bist du eben sehr direkt und fragst ihn einfach

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 20:51

Ansonsten gibst du mir seine Nummer, und ich frage ihn :D (bin selbst schwul)

0

Was möchtest Du wissen?