Freundlich auf English hinweisen /verweisen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

See attached sheet, oder continued on attached sheet ist okay, aber fass dich lieber kurz, keine Sekretaerin hat Lust auf lange Romane :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"see ..."  ist aber in dem Zusammenhang schon korrekt.

Ich würde evtl. "please see additional sheet " in die besagte Zeile schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RunForTheFun 15.05.2016, 16:22

Das werd ich jetzt so übernehmen, vielen Dank :)

0

Please use the attached extra sheet for adding further informations.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marshl 15.05.2016, 16:10

Achso nein sorry, ich habe deine Frage missverstanden :/

0
Marshl 15.05.2016, 16:14
@mistergl

Schon, aber ich dachte er möchte so ein sheet erstellen, aber ja an sich passt es ohne das 'adding' ^^

0
RunForTheFun 15.05.2016, 16:21

Vielen Dank! Ne ich will selbst was hinzufügen :) Aber ist "use" da angebracht? Also es ist mein Motivationsschreiben was ich nicht in des Kästchen quetschen will...

0
Marshl 15.05.2016, 16:23
@RunForTheFun

Ich finde 'use' am angebrachtesten, da see und look ziemlich strange für mich klingt ;) take a look fände ich auch noch in Ordnung ;)

0
mistergl 16.05.2016, 13:29
@Marshl

Aber das formelle deutsche " siehe ...Beiblatt" wid offiziell in den Wörterbüchern mit "see .." übersetzt.

1

Please see sheet attached.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Please find the extra attachment/sheet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?