Freundlich abweisen ..?

4 Antworten

Wenn die ganze Kommunikation bisher über eure gemeinsame Freundin gelaufen ist, würde ich das auch weiter so machen, das ist in diesem Fall ok.

Ja halt meine beste Freundin hat auch ne Weile mit mir darüber geredet und hat mich pa Sachen gefragt usw ... Also ist es okay ?

1

Wieso sagst du dem Mädel nicht einfach, dass du kein Interesse hast und schon ein anderes Mädel datest anstatt indirekt jemand Anderes loszuschicken... oder hast du nicht die Eier dafür?

Dein letzter Satz war jz unnötig haha :)

0
@Okariin

Ne.. war er nicht... Mädels stehen nicht auf Weicheier, die nichts selbst geregelt bekommen!

0

Haha bist du denn selber eins ? :)

1

Sag ihr einfach was Fakt ist. Hauptsache du sagst es so sanft wie möglich und entschuldigst dich bei ihr. Hab eine ruhige und einfühlsame Stimme und dann kannst du auch nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?