Freundin....xX

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir viel eher Gedanken darüber machen, warum sie nicht aufhört Kontakt zu anderen Jungen zu haben. Und die kurze Zeit, die sie gebraucht hat, um mit anderen Typen rum zu machen, ist bedenklich. Wenn du mich fragst hat sie nicht die gleichen Absichten und Vorstellungen von dieser Beziehung, wie Du. Kläre das mit ihr. Rede mit ihr darüber, was Dich stört und bitte sie, das ein wenig einzustellen. Sollte sie sich weigern, weißt Du wo sie ihre Prioritäten setzt.

Ganz viel Glück weiterhin :)

Denk mal nach, meinst du wirklich sie wird damit aufhören ... Sie hat da Spaß dran und nimmt den Stress mit dir in Kauf. Ich war in jungen Jahren selber so und habe daraus meine Erfahrung gesammelt. Du bist der Verletzte nicht sie. Du bist langweilig die anderen spannend weil sie mit denen nicht zusammen ist. Es ist der "verbotene Reiz".

rede mit ihr darüber und sag ihr das es dir nicht gefällt bzw das dich das halt eifersüchtig macht. merk dir aber: wenn sie die richtige ist wird sie dich schon nicht betrügen aber wenn da doch was ist verschwende nicht deine zeit und beende es sofort. ich könnte mir vorstellen das dich das jetzt auch etwas beunruhigt, das war bei mir auch so aber das ist halt die andere seite der medaille. bis dahin wünsche ich dir viel glück und lass dich BLOSS NICHT davon kaputt machen :)

ich würd ma sagen nicht dran denken! sich am besten mit Kumpels treffen und was cooles unternehmen damit du unteranderem davon abgelenkt bist und dich selber bisschen ablenken durch ka zocken und so weiter :)

Du bist berechtigt eifersüchtig. Wenn sie sich mit anderen trifft, schieß sie ab.

Was möchtest Du wissen?