Freundin_Verlustängste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe persönlich ein Problem,wenn meine Freundin mehr verdient als ich. Aber ich bin auch einige Jahre älter als du, von daher sind das Unterschiede. Früher in der Schulzeit in eurem Alter habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, wie dies ist, aber da hat Geld für mich auch nicht wirklich die Rolle gespielt. Heute habe ich damit ein Problem, es kratzt an meinem Ego, an meinem Selbstwertgefühl und an meiner männlichen Ehre. Aber in diese Situation kam ich auch bisher erst einmal, und gar nicht klar damit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich verstehe nicht so ganz, was alle angeblich so schlimm finden. Dass Du dir Gedanken machst über Eure unterschiedlichen Situationen? Dass Du ihr (meinst Du) nichts bieten kannst?

Ich jedenfalls finde es eher angegnehm, dass sich ein junger Mann Gedanken um und über den Menschen macht, den er liebt. Punkt.

viel zu viele Menschen nehmen den Anderen eher so hin, solange alles einigermaßen glatt läuft. Sobald es Probleme gibt oder es irgendwie unbequem wird, macht man halt Schluss und nimmt den oder die Nächste(n).

Lieber so wie Du es machst.

Später wirst du mit einem guten abi mehr verdienen und das weiss sie glaube ich auch!:)

Kommentar von lieanne
10.11.2015, 17:38

das ist schön naiv, aber nicht realistisch. Bildung ist längst nicht mehr der Garant für einen besseren Lebensstandard.

0

Was möchtest Du wissen?