Wie kann ich mit den Stimmungsschwankungen meiner Freundin umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ausharren. niemand ist ewig eine beleidigte leberwurst. wichtig ist jeden satz abwägen weil er in jede richtung hineininterpretiert werden kann. viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
11.11.2015, 18:56

Was heißt Abwegen und Dankeschön für den Tipp . Sie zockt die ganze Zeit deshalb beachtet sie mich nie und ich lass die jetzt einfach zocken , noch andere Tipps die du mir geben kannst was ich zu ihr sagen soll

0

wenn sie mal soeinen schlechten tag hat, schenk ihr mal eine rose.

so sind frauen, versuch einfach keinen streit anzufangen und bleib normal.

"wie in guten, so in schlechten tagen" :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
11.11.2015, 18:56

Hahaha Dankeschön also mich verhalten wie immer ?

0

Vielleicht sind das die Hormone :) das geht vorbei.. halte durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesturkos
11.11.2015, 18:55

Wie soll ich mich jetzt verhalten , wie immer oder soll ich aufpassen was ich sage dies das kannst du mir Tipps geben

0
Kommentar von AppleTea
11.11.2015, 19:36

haha :D alles was du sagst kann falsch sein. am besten sagst du so wenig wie möglich..

0

Was möchtest Du wissen?