Freundins schwarm steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

es ist deine Freundin bzw sagst du selbst, dass sie wie eine Schwester für dich ist. Ich würde es ihr sagen, genau aus dem Grund. Er will offenbar nichts von ihr und es wäre unschön, wenn du sie in dem Fall weiter schwärmen lassen würdest.

Mach ihr klar, dass du ihn abblitzen hast lassen, nachdem er dich angesprochen hat. Aber schau nicht zu, wie sie weiter an der Sache fest hält. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuamsha
28.10.2015, 19:29

Danke .. So werde ich das machen :)

1

Na gut der Schwarm von deiner Freundin die wie eine Schwester für dich ist, hat dir gegenüber bekundet das er auf dich steht und ergo nicht auf deine Freundin. Daran trägst Du allerdings keine Schuld und nun reduziert sich das Problem eigentlich nur darauf, ob Du auch auf diesen Jungen stehst. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kannst Du dieses Geständnis von dem Jungen ignorieren und auch für dich behalten zumal es auch möglich wäre, das deine Freundin es dir nicht glauben würde. Problematischer wird die Sache hingegen, falls Du auch auf den Jungen stehen solltest und ich bin mir nicht sicher ob deine Freundin reif genug ist um zu erkennen, das letztendlich ihr Schwarm diese Entscheidung getroffen hat und er selbst wenn es dich nicht gebe, er dennoch nicht auf sie stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte es für dich. Ist wohl das beste für euch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?