Freundin,s ex hilfe...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hatte mal eine Freundin, die etwas kleiner war und die hatte eher Probleme damit, dass meiner zu groß war. Die hätte lieber ein paar Zentimeter weniger gehabt, weil es ihr etwas weh getan hat, wenn ich ganz drin war..

Die Länge spielt keine so große Rolle, solange er nicht winzig ist. Eine 6x30 Schraube in ein 5x25 Gewinde zu drehen macht nur das Gewinde kaputt.

Solange sie zufrieden ist, ist doch alles in bester Ordnung.

Zudem wäre ich bei den Angaben deines Kollegen etwas skeptisch. Manche Männer rechnen da gerne ein paar Zentimeter dazu, um als besonders männlich da zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda1996
02.02.2017, 12:03

was nicht passt wird passend gemacht

0

also 18 cm is schon möglich, warum auch nicht, mein freund is auch 17 und hat 20 cm also das kann schon stimmen. Aber wieso doch das so beschäftigt versteh ich nicht ganz, wenn ihr der sex gefällt und so alles passt, is es ja in ordnung, ausserdem kommts auf die größe wirklich nicht an.
Mach dir also keine gedanken deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich als Frau kann Dir sagen, dass die Größe schßegal ist! Es kommt auf die Technik an, und die scheinst Du drauf zu haben.

Und dann lass mal Deinen Klugscheißer beweisen, was er in der Hose hat - nie und nimmer 18 cm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
02.02.2017, 11:55

Warum nicht? Hab knapp 22 cm und kann damit umgehen. Glaub es, oder nicht.

0

Als ob deine Freundin ihre liebe zu dir nur auf sex und dein genital reduziert... Männer spinnen oft rum und flunkern über deren Größe, um als super männlich zu gelten.

Das ist nur ein falsches Vorurteil, dass Frauen größere Genitalien bevorzugen. Gelenkt von den Medien, die das den Männern eintrichtert.

Zu groß kann auch für die frau schmerzhaft sein. Du willst sie ja nicht 'zerstechen'. Die 'technik' ist da bedeutend wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen reden..... Ihr müsst glücklich sein. Auch beim Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wären 14 zu wenig da bin ich ehrlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie meinte auch das sie mit der größe zufrieden ist und so weiter 

Und wie wäre es, wenn du ihr einfach glaubst? Findest du Brüste auch immer geiler, je größer sie sind?

und... So geil können seine 18 Zentimeter ja nicht gewesen sein, schließlich sind die Beiden ja nicht mehr zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist nicht Entscheidend! Wann werdet ihr Männer das endlich mal verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
02.02.2017, 11:57

Die Technik ist entscheidend. Größe und Umfang, sind ein Bonus ;)

0

Was möchtest Du wissen?