Freundin+Ritzen?..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Evtl. will sie Dir damit klarmachen, dass Du damit aufhören musst. Das Thema wird sie sicherlich auch sehr belasten.

Decke die Narben ab und versuche sie sich mit Beinwell Salbe, Ringelblumen Salbe, einzureiben - vielleicht werden sie ja doch mit der Zeit verblassen

Also als aller erstes @bluestar23 es ist vielleich tnicht gerade di ebeste Methode sich zu helfen, doch für die Person erscheint es richtig in diesen Moment also Mundhalten wenn du nichts davon verstehst!

Okai nun zur Antwort: Es gibt natürlich verschiedene möglichkeiten. Du dekcst sie ab, was allerdings nciht viel helfen wird da sie ja shcon weiß das sie da sind. Dann gibt es noch eine mlglichkeit die lautet mit ihr zu sprechen, sag das diese narben zu dir gehören und du sie nicht einfach wegwaschen kannst. Und dann gibt es da noch die möglichkeit die narben weg zumachen. Es gibt doch diese eine Salbe wo mit man Narben wegbekommen kann. Einfach mal in der Apotheke fragen (:

Lg

Galuppy (:

Das mag sich jetzt herzlos anhören aber ich würde Schluss machen ... Wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist dann ist sie nicht die richtige . Jede dieser Narben sind ein Teil deiner Lebensgeschichte , die dich zu dem Menschen gemacht haben der du heute bist . Wenn sie dich nicht mal mehr anschauen mag und es nicht versteht das diese Narben zu dir gehören dann kannst du dir eigentlich auch sicher sein das sie es niemals verstehen wird . Ich weiß wo von ich spreche ich ritze mich auch , mein Ex konnte meine Narben und somit auch mich nicht akzeptieren , ich hab Schluss gemacht und jemanden gefunden der mich mit meinen Narben liebt �? Ich hoffe alles wendet sich zum guten Liebe Grüße Lea :3

Eine Frage ritzt du dich immer noch? Ich würde mit deuner Freundin mal an einem Ruigen ort reden 💕 und du kannst ja in die Drogerie/apotheke eine Narbensalbe holen hilft auch ein bisschen

Sorry wegen den schreibfehlern habe es nicht durchgelesen^^

0

Ich Versuch im Moment damit aufzuhören..

0
@Pascal151200

Denke immer daran, warum Du damit aufhören willst - für deine Freundin dann fällt es vielleicht leichter.....

0
@Pascal151200

Wenn du damit aufhören willst, ist es immer empfehlenswert Professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen...

0

Decke die NAben mit bisscehn Make up ab :) dann fällts nich mehr soo sehr auf

Tja, sowas überlegt man, bevor man sich ritzt, was eh ansich schon dumm genug ist, wenn man sich selbstverstümmelt.

Da kannst du wohl nichts machen, außer ihr sagen, dass du das nicht mehr machst und du an den Narben nichts ändern kannst.

In manchen Lebenssituationen kann man nicht überlegen, danach ist man fassungslos wie man so was tun konnte....

0
@Huflattich

Also, ich hatte auch schon das ein oder andere Problem, aber an ritzen dacht ich da nicht :-) Find ich unnötig und dumm.

0
@bluestar23

Nicht jeder Mensch ist gleich, bluestar23. Nicht jeder bewertet Situationen gleich und nicht jeder sucht sich die gleichen Strategien ;)

0

Was möchtest Du wissen?