Freundin,Ratschlag etc.FRAGE UNTEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm das ist schon seeeehr seeehr uncool von ihr. Ihr seid aber wieder zusammen? Habt ihr mittlerweile den Sex oder hält sie dich immer noch hin?
Vielleicht ist sie einfach nicht so körperlich angezogen von dir. Oder hat sonst irgendwelche Problem. Redet darüber. Ruhig und ohne Vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich derartig mit einem  Anderen eingelassen hat,hat sie sich wohl geistig schon von dir verabschiedet.Die Ausrede mit dem Alkohol hört man hier bei jeder 2 Frage zu diesem Thema und kann kaum noch ernst genommen werden.

Für mich wäre der Fall klar.Abschied ohne wenn und aber.Soll sie mit einem anderen Dummen glücklich werden.

Das war sicher nicht das was du hören wolltest aber eine "Freundin"die nicht weiss was sie will taugt kaum zu einer Partnerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse nehmen, aber sie kommt hier sehr bitchig rüber...

kann es sein das sie dich ausgenutzt hat?

ich würde sie abschießen, wäre mir vieel zu bitchig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?