Freundinnen/Bekannte wollen Sex aber ich weiß nicht ob ich das wirklich kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du es lassen sollst oder nicht musst du selbst entscheiden, ist aber eine ganz gute Möglichkeit an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten wenn du die Möglichkeiten mitnimmst die sich dir gerade anbieten. Wenn es nach hinten losgeht, dann wenigstens nicht bei Menschen die dir was bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das, worauf Du Lust hast und sei direkt, aber nicht zu aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat :
Flank sie alle weg und tob dich aus.
Danach kannst du damit abschließen und dich entscheiden was dir lieber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wollen warum nicht . Mach nur mit Gummi 😁

Ne jetzt mal im ernst wenn die mädels es doch wollen wieso denn nicht solange du doch nicht in einer Bezihung bist.....

Aber qenn du sagst du bist ehh nicht der typ dafür dann geh einfach nicht drauf ein und tue so als würdest du es nicht merken das die es versuchen oder sag ganz klar nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?