Freundinnen wollen mich zur Brille drängen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht solltest du mal überlegen, dass deine Freundinnen dir einfach helfen wollen? Stell dich doch nicht so an, es gibt schlimmeres als eine Brille oder Kontaktlinsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 14:02

ja ist mir klar es nervt wenn die die ganze zeit so aif mich einreden

0
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 14:47

aber ich will keine Brille oder Kontaktlinsen

0

Sie meinen es offenbar nur gut und wissen dass du schlecht siehst. Sinnig wäre es allemal, wenn die Dioptrienzahl bekannt ist könnte man hier eine genauere Aussage treffen. (z.B. ob sie ständig getragen werden sollte...) Aber, so wie du schreibst, wäre eine Brille schon eine Erleichterung und Hilfe für dich. Zwingen kann dich niemand, außer im Straßenverkehr. Aber vernünftigerweise sollte dir selber bewusst werden dass du jetzt eben eine Korrektur benötigst. Es gibt heute wirklich schicke Brillengestelle, die von vielen sogar ohne Stärke nur als Modeaccessoire genutzt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, wenn du keine Brille willst, dann nimm halt wenigstens Kontaktlinsen. So wie sich das anhört bist du ja fast blind...

Das ist schon ne ziemliche Zumutung für deine Freundinnen, wenn du die ganze Zeit fragen musst was wo steht. Also reiß dich zusammen und geh zum Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 14:01

bei meinem Vater ist mal irgendwas mit den kontaktlinsen passiert und dann musste er operiert werden und jz sieht er auf einem auge trotz brille nicht gut

0
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 14:01

deswegen will ich keine kontaktlinsen

0

Nun,wenn du wirklich so schlecht siehst wie deine letzte Frage das beschreibt,dann bist du es selbst schuld wenn du keine Brille möchtest.Da kann man nur sagen,dann lauf eben weiter blind durch die Gegend.Fährst du etwa so Auto?

Deine Freundinnen meinen es nur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 13:58

nein ich fahre nicht auto wie soll ich denn autofahren wenn ich nix sehe

0

Wie meinst du das?...du musst es wissen, geh lieber doch mal und lasse dich durchchecken, vielleicht ist es ja auch garnnix mit deinen Augen, besser ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasazaza
11.02.2016, 13:59

les dir bitte meine letzte frage durch...es ist definitiv nicht garnix mit meinen augen

0

Was möchtest Du wissen?