Freundinnen wollen mich ersetzen!? Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ForeverSad

ich kann dich verstehen. ich habe mich auch so gefühlt. Du steckst in einer verzwickten situation. aber du solltest deinen freunden vertrauen. wenn sie sagt es ist ihr egal neben wem sie sitzt dann glaub es ihr. für mich kommt es auch nicht rüber, als ob dich deine freundinnen auf einmal hassen würden. vielleicht möchten sie gerne mal was mit ihren anderen freundinnen machen. du hast bestimmt auch noch andere freunde. du solltest nicht so sehr klammern ! wenn sie mal was naderes machen wollen , dann lass sie :)

Ps: ich habe mich mittlerweile auch schon wieder mit meinen freundinnen vertragen und alles ist geklkärt ;)

viel glück noch

danke . es ist auch wieder alles gut :))

0

alda...mach dir keinen kopf, las es frei laufen, wie solln sie beste freunde wechseln, sie mobben dich doch net oder so, sie behandel halt c auch nett und du bist wahrscheinlich nur neidisch drauf, nims locker, echte freunde bleiben freunde

Wer Dich austauscht, wusste Dich eh nicht zu schätzen, lass sie ruhig machen.

Was möchtest Du wissen?