Freundinnen wollen immer zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich versteh dich, bei mir war das früher auch so, mittlerweile bin ich meistens diejenige, die die Freundinnen besucht. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihnen darüber reden, dass es dich halt nervt und so. Ich bin sicher, sie verstehen dich dann.

Vllt mögen sie ihr zimmer nicht oder ihre eltern spionieren/nerven immer oder dein zimmer ist super gut oder Ihre eltern erlaubens nicht

lulucylu 21.01.2017, 19:54

Ihre Eltern wollen sogar, dass ich mal vorbeikomme, da sie so oft bei mir waren XD 

Und ich denke nicht, dass beide Zimmer von denen super "hässlich" sind und selbst wenn würde es mich nicht stören. Wir kennen uns ja schon vier Jahre..

0

Sei doch geehrt anstatt dich darüber zu stören

lulucylu 21.01.2017, 19:50

Warum sollte ich mich geehrt fühlen? XD

Ey, mich stört's ja eh nicht, aber finde es nur komisch, dass ich nie zu denen darf und die so oft bei mir waren. 

0
fail94 21.01.2017, 20:00

Das ihnen dein haus gefällt? Ich verstehe dein problem echt nicht

0
lulucylu 21.01.2017, 20:14
@fail94

Es ist ja auch kein Problem :D  Sie wollen mich NIE zu sich einladen (vielleicht haben die ja auch ein schönes Haus, kann ich ja nicht beurteilen wenn ich noch nie bei denen war ;D)

Damals (wo sie noch nie bei mir waren) wollten sie auch immer zu mir (und da haben sie mein Haus noch nicht gesehen, wenn du darauf eingehen möchtest)

Das 1. Mal haben die mich angebettelt (als es ums übernachten ging) zu mir zu kommen (und da wussten sie AUCH nicht dass ich ein Haus habe), sie wollten nicht, dass ich zu ihnen komme.. 

Wie gesagt, es ist kein Problem, ich mache mir nur Gedanken warum das sein könnte. Ist ihnen ihr Zuhause beiden "peinlich" oder so? (ihre Familien kenne ich ja auch schon) Und wenn, warum sind sie dann zu mir so, mir wäre das 1. voll egal wo die wohnen und 2. warum "vertrauen" sie mir bei der Sache irgendwie nicht.. keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Es sind meine besten Freunde, einfach deshalb.

0

Was möchtest Du wissen?