Freundinnen von Cousins zur Konfirmation einladen, die man 1mal gesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein würde ich nicht, weil .... 62%
Weiss ich nicht, weil .... 37%
Ja klar würde ich sie einladen, weil ... 0%

9 Antworten

Weiss ich nicht, weil ....

beide oder keine, soviel steht fest. aber genau bin ich mir auch nich sicher, weil wenn ihr die eine noch nicht mal kennt ? aber ich glaube ich würds machen :) letztendlich ist es aber deine entscheidung:) viele liebe grüße Loveyaaa

ja stimmt, danke :)

0
Weiss ich nicht, weil ....

erstens kommt es darauf an ob das richtige Beziehungen sind, oder nur so Liebeleien. zweitens kommt es daruf an, wie groß ihr feiert, mit allem drum und dran oder im kleinen Kreis (kommt es auf 2 mehr an) drittens magst du deine Verwandten oder ist es dir schnuppe wenn sie beleidigt wären.

ja, also wir haben so eigentlich nicht viel kontakt mit denen, und wir sind so schon 38 personen und nachdem wir die ja alle eigentlich nicht kennen, weiss ich nicht was ich machen soll

0
Nein würde ich nicht, weil ....

Würde ich nicht, ist auch nicht üblich und wird eigentlich auch nicht erwartet. Wahrscheinlich würden sie auch gar nicht kommen.

kommt auhc drauf an wieviele sonst kommen find ich, also nur familie oder auch freunde, bekannte und so ;)

Es kommt auf das Alter der beiden an und wie lange diese schon zusammen sind...

Außerdem vllt. auch ob es noch andere in dem ALter gibt.

Unser Junior durfte seine Freundin mit zur Kommunion meines Patenkindes mitbringen...

Wir sehen das aber halt auch recht OFFEN...

die sind beide ca. 20 jahre und sind mit denen ein halbes dreiviertel jahr zusammen

0
@dinchen555

Na dann denke ich das es was "Ernsteres" und eigentlich schon Familienanhang ist...

Ich wäre nach einem dreivierteljahr ganz sicher nicht mehr ohne meinen "heutigen" Mann gegangen...

0
Weiss ich nicht, weil ....

das hängt ab, wie alt dein Cousin ist. Ist er schon erwachsen, ist eine Freundin etwas anderes wie bei einem Jugendlichen!

Also bei Cousin über 20: Ja!, sonst nicht!

Aber warum hast du da ????Kosenks???? hingeschrieben?

weil viele Cousin mit Cousine verwächseln

0
Nein würde ich nicht, weil ....

wenn "fremde" dabei sind,die stimmung nie so ist,als wenn nur die familie feiert :)

Nein würde ich nicht, weil ....

sie nicht zur Familie gehören. Sie sind ja nicht verheiratet.

Nein würde ich nicht, weil ....

sie nicht zur familie gehören...

Was möchtest Du wissen?