Freundinnen rummachen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wäre nicht mein Ding. Egal wie lieb ich meine Freundinnen hätte, würde ich niemals mit ihnen rummachen. Wozu auch? Ich finde die Vorstellung sogar etwas eklig eine Frau intensiver zu küssen , ich bin hetero und empfinde es deshalb nur als angenehm einen Mann bzw meinen Freund so zu küssen. Ich wüsste auch nicht warum ich das überhaupt tun sollte. Eine Umarmung an eine beste Freundin reicht völlig und ich sehe da auch keinen Reiz drin mit Mädels bzw Freundinnen rumzumachen. Kenne aber viele die das auf Partys oft machen aber trdm hetero sind. Man muss also nicht unbedingt eine bi Neigung haben aber wenn man betrunken ist tendiert man vlt öfter dazu sowas zu machen :D und Freundinnen sind einem eben sehr vertraut und stehen einem nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findet ihr dass es normal ist wenn zwei Freundinnen zum Spaß rummachen/sich küssen? 
-ja

Macht ihr das?
-als Mann/Junge Nein 

Oder ist man dann schon bisexuell veranlagt?
-Macht ja nichts :) Ein bisschen bi schadet nie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisexuell bist du nur dann wenn dich das auch erregt und du sexuelles interesse an mädchen hast, ansonsten ist das eben einfach nur spaß ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie es sich für dich (euch) anfühlt. Ich als Kerl hab es nie ganz verstanden wieso man so etwas macht und manche Mädels finden es auch nicht ganz so gut, aber naja.. jeder wie er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat meine ex früher auch gemacht, als sie noch jünger waren, mit ihrer freundin. da muss man nicht direkt bi sein dafür, wohl eher nur offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch wird mehr oder weniger bisexuell geboren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
04.07.2016, 00:41

Was ist das für ein Blödsinn?

0

Also bei mir und meiner besten Freundin ist das normal und nein wir sind lesbisch oder bi. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine sorgen das ist vollkommen normal. Und nein dann bist du nicht gleich bi. Da müssten dann schon Gefühle im Spiel sein 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du während dem Kuss empfindest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist individuell und normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?