freundinnen rumerzählt jetzt wollen alle rummachen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihnen das direkt. Sei auch ruhig etwas unfreundlich, wenn sie dich schon länger nerven. Und mit dem Mädchen mit dem du rumgemacht hast, würde ich auch reden. Sag ihr, dass dir das nicht passt. Und das soll sie auch akzeptieren. Ich meine, wie würde sie sich fühlen, wenn du deinen ganzen Kumpels erzählt sie könne ...? Mach ihr das klar und setze dem eine Grenze. Allerdings kannst du ihr nicht verbieten, dass sie nicht mal mit ihrer besten Freundin darüber quatschen will. Viel Glück :)

Einfach sagen was du denkst! Lass dich nicht benutzen

Danke ! sind aber meist auch vernünftige mädchen die neugierig sind :)

0

Biete dich auf dem Rummel an. Vllt. kannste Kohle machen.

naja die kommen auch nicht wirklich billig an oder so, gestern kam nur eine sms zum beispiel "hey hat mir erzählt du könntest richtig gut rummachen - hat mich neugierig gemacht haha hättest du vllt lust mit mir mal ? wir könnten uns ja treffen :) ich sags auch keinem" ich fürchte es sind auch paar jüngere dabei haha ich versuch nett abzulehnen danke für den ratschlag oder fändet ihr es schlimm wenn ich es bei einer sehr hübschen eingehen würde? sind nämlich 1 2 dabei :D

oha hahaha was sind des für welche blocke einfach und sei ehrlich :)

Hättest du nicht geschrieben, wie alt du bist, hätte ich dich locker auf einen 13-jährigen geschätzt. Oh man, besitzt du denn nicht die nötige Reife, die Mädels einfach zu ignorieren? Wo ist dein Problem?

Was möchtest Du wissen?