Freundinnen oder mehr?

5 Antworten

Normalerweise sind Frauen eh immer n bisschen.. ich sag mal Bi zueinander.. nahezu jedes Mädchen schicken sich einander Herzchen freundschaftlich gemeint.. ich würde ihr.. schon garnicht wenn sie n Typen hat.. das gestehen,da es eure "Beziehung"kaputt machen würde.. zeig bei deinem nächsten Mädchen,oder Jungen, sexuelles Interesse.. der jeweils Gegenüber wird dann schon unterbewusst merken ob das Okay ist oder nicht

Das hab ich mal gemacht aber immer, wenn wir über irgendwas in der Art reden, dass ich jemanden gut finde oder so, sagt sie nicht viel dazu. Ich war auch einmal mit meiner besten Freundin unterwegs und wir hatten uns halt schick gemacht weil wir mit meiner Familie essen gehen wollten. Ich musste auf dem Weg noch kurz zu meiner Freundin, von der ich oben gesprochen hatte und sie hat gefragt, ob meine BF und ich denn beste Freunde wären oder was wir sind? Sie hat den Satz nie zu Ende gesprochen und es war ihr scheinbar unangenehm. Hab dann auch nicht nachgefragt

0

Vielleicht solltest du erst einmal versuchen herauszufinden, ob sie auch bi ist. Du kannst ihr doch mal ganz einfach eine Nachricht schicken und fragen, ob sie sich schon mal vorgestellt hat, mit einem anderen Mädchen intim zu werden. An ihrer Reaktion kannst du ihr dann ja gegebenenfalls mehr erzählen z.B. in die Richtung "also ich ehrglich gesagt schon." Vielleicht ist es ganz gut, dass ihr euch momentan nicht persönlich seht, wenn man miteinander schreibt, fallen einem solche intimen Dinge oft leichter als wenn man es dann persönlich vor anderen macht. Ein öffentliches Outing erfordert immer sehr viel Mut, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Das Problem ist halt, wenn sie wirklich auch auf dich steht, dann ist sie vermutlich genauso verunsichert wie du. Man sieht einem Menschen ja nicht einfach so an, ob er auch auf das gleiche Geschlecht steht - eine von beiden muss also den Anfang machen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich habe früher auch sehr viel Herzen mit meinen Freundinnen geschrieben und Sachen wie: Du bist mir so wichtig, ich liebe dich. Aber das hatte nie was zu bedeuten gerade WENN die andere Person denkt, du bist heterosexuell.
Frag sie doch einfach mal in einem Gespräch was für eine sexualität sie hat oder "oute" dich vor ihr. Wenn sie wirklich eine Freundin ist, wird sie damit kein Problem haben.

Aber wenn du denkst sie könnte das erwidern, trau dich und frag. Du hast nichts zu verlieren.

0

Naja ich persönlich wäre auch schockiert wenn nen Kumpel zu mir sagt dass er auf mich steht und schwul ist.. er sieht mich ja mit anderen Augen als ich ihn^^ wenn halt ein homosexueller insgesamt nen Freund hat und wir beide nur Freunde sind wäre das ja keinProblem

0
@Flogion

Das Ding ist, sie würde dich akzeptieren wenn sie eine echte Freundin wäre. Klar würde sie vielleicht mehr auf Abstand gehen was den Körperkontakt etc. betrifft. Aber nehmen wir mal an sie fühlt auch so, keiner von euch beiden traut sich was zu sagen. Dann seid ihr beide ratlos da weil ihr den anderen nicht verjagen wollt.

0
@zFabienne745

Ich find das ist aber nen heikles Thema weil egal wie eine Freundschaft daran immer kaputt gehen kann.. wenn ich zu ner Freundin von mir sag dass ich Gefühle für sie hab kann sie mich ja auch korben und die Freundschaft wäre dahin

0

Schwul, hetero, bisexuell, oder doch etwas anderes?

Hallo,

ich bin männlich und bin 16 (fast 17) Jahre alt.

Ich dachte eigentlich immer das ich schwul bin, doch in letzter Zeit bemerke ich, dass ich auch Frauen attraktiv finde.

Ich kann mir vorstellen mit einem Mann Sex zu haben und auch eine Beziehung und alles was dazugehört, aber ich kann mir, glaube ich, keine Beziehung, bzw. Sex mit einer Frau vorstellen.

Obwohl ich bei einem porno, also Mann und Frau schon einen steifen bekomme und ich den Sex geil finde. Und ich finde Frauen und Männer heiß. Aber ich möchte auch irgendwie nicht mit einer Frau Sex haben.

Ich bin verwirrt und es macht mich psychisch ziemlich fertig, dass ich nicht weiß wer oder was ich bin. Und ich weiß eigentlich ist es egal und man findet es irgendwie heraus, aber irgendwie kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken ...

Also hat jemand vielleicht die gleichen Erfahrungen oder kann mir vielleicht weiterhelfen ?

Danke schon einmal im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?