Freundinnen nutzen mich aus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich stimme den anderen zu, wenn sie mal wieder was von dir wollen, dann weise sie einfach ab und halt dich in Zukunft einfach fern von ihnen :/ hab keine angst ihnen die meinung zu sagen :) (also vielleicht hast du ja auch keine angst :P ich kenne das nur aus eigener ERfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach mal "Kauf dir selber einen Stift, so teuer ist der nicht oder hast du dein ganzes Geld für falsche Brüste und Schminke ausgegeben?" Diss sie so richtig und genieße es wie die Klasse drüber lacht. Und such dir ein paar Anime-Fans, die Freaks sind ehrlicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown010101
12.06.2014, 20:48

Sehr sehr richtig :D

2

Dies Mädchen nennt man Bitches. Sie sind nicht deine Freunde sondern nutzen dich einfach nur aus, meine Empfelung schick Bitches dahin wo Bitches hingehören auf den Mond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?