Freundinnen numerieren? Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange es nur eine Nummer 1 gibt, ist es in Ordnung. Sobald es eine Nummer 2 gibt, würde ich mich wie ein Pferd auf der Rennbahn fühlen. Für mich geht das gar nicht und es würde mich auch verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissacro
12.03.2016, 15:57

Ich kenn so ein Mädchen &die hat mehrere Freundinnen und die nummeriert die...

0

Wenn deine Freundin dir damit sagen möchte wie wertvoll du für sie bist und sie sagt du bist meine Nummer *60 oder so, würde ich mir Gedanken machen. Dieses Schubladendenken ist total bescheuert und wenn dich jemand nicht wertschätzen kann lass die Finger von der Person und mach dich nicht für sie kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in einer Beziehung war ist es doch kein Problem jemandem dann übersichtlicher zu erklären "das war meine erste Freundin" usw.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissacro
12.03.2016, 15:58

Nein ich meine Freundschaftlich bei mädels!:)

1

Wer sagt denn dass du das machen must? Hab auf jeden fall noch nie davon gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#1 finde ich okay aber #2.. bescheuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?