Freundinnen nehmen mich nie irgendwo mit. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das beste ist, sie einmal direkt anzusprechen, warum sie dich aus dem Kreis ausschließen. Es muss doch Gründe dafür geben - und das sollen sie dir einmal erzählen. Sei gespannt, was sie dir für Geschichten auftischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Girl, dann weiß ich es auch nicht, nur ein Grund muß es geben den du nicht wissen sollst. Ich vermute es ist etwas gutes das sie dich raus halten wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht bestreiten, das Du den von dir erwähnten Personenkreis als deine engsten Freunde betrachtest, die Frage wäre aber dringend zu stellen ob die auch dich als ihre engste Freundin sehen und das möchte ich mal in Anbetracht der von dir geschilderten Umstände durchaus in Frage stellen. Dir bleiben unter diesen Umständen im Prinzip zwei Möglichkeiten, erstens Du findest dich damit ab und zweitens, Du richtest deine fragen mal an die vermeintlichen engen Freunde von dir und darfst auf deren Antworten gespannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihnen , das du dich nicht so behandeln lässt. Wenn sich dann nichts ändert solltest du dir neue Freunde suchen , denn du hast das nicht nötig und etwas besseres verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du noch zu klein zum rauchen und sie wollen dich nicht verderben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl277
22.01.2016, 21:54

Ich bin 16.. Die anderen auch

0

Ich würde sagen rede mit ihnene und wenn das nicht bringt dann glaub mir dann hast du etwas besseres verdient!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo girl,

so wie Du die jetzige Situation beschreibst, kann man eigentlich nicht von "engsten Freunden" sprechen. 

Es muss dafür irgendeinen Grund geben. Frage Deine "beste Freundin" direkt nach dem "Warum", denn schließlich hat sie die anderen eingeladen.

Der beste Weg um Dinge zu klären, ist immer noch das persönliche Gespräch. 

Wünsche Dir viel Glück dazu.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm.
Komische Freunde. Und komische beste Freundin hast du da...

Also wenn das deine beste Freundin ist, dann Rede doch mal mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?