Freundinnen nehmen Drogen was nun?

Snapchat beweis - (Freundin, Drogen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nur Gras ist, ist alles in Ordnung. Allerdings sollten sie sich bewusst sein, das zu viel Cannabiskonsum in diesem jungen Alter Langzeitschäden verursachen kann!

Jetzt wissen wir, wie deine Freundin heißt. Gut gemacht.

Du kannst sie davon nicht abhalten also lass sie.