Freundinnen machen Weltreise - was schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! :D

Kennst du diese kleinen Hefte/Bücher mit meist schwarzen, leeren Seiten? (die gibt`s eigentlich überall beim Foto-/Kamerazubehör zu kaufen oder auch in Rossmann.) In ein solches Büchlein würde ich Bilder von euren schönsten Erlebnissen reinkleben und und schreiben, warum du diese Momente so schön fandest und auf einer Extra-Seite würde ich schreiben, wie sehr du sie magst und, dass du sie vermissen wirst. Und dieses könntest du ihnen dann schenken. Weil ein solches Geschenk kommt von Herzen und es ist vorallem mit viel Mühe selbst gemacht. Immer, wenn sie dann während ihrer Reise reinschauen, werden sie dann an dich denken! :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebste Grüße! :D

Ich würde mir vielleicht auch überlegen, was sie gut gebrauchen könnten. Z.B. einen zweiten Speicherchip oder Akku für die Digitalkamera oder einen Steckeradapter (gibt es online i.d.R. sehr günstig). Wenn es nichts praktisches sein soll, sondern ein kleines Andenken (dabei daran denken, dass je kleiner desto besser, weil sie ihr Gepäck oft tragen müssen), dann auf die spezifischen Vorlieben deiner Freundinnen achten und danach umsehen...

Nach der Weltreise seit ihr nichtmehr zusammen.

freshsnow123 30.09.2011, 17:15

ich bin weiblich und das sind meine Freundinnen, wir führen keine Beziehung

0

ein kleiner Engel

Was möchtest Du wissen?