freundinnen lästern alle über mich... :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich komm auch nicht so gut mit denen aus meiner klasse aus aber bei mir ist noch real und hauptschule dabei da gibt es so viele Leute dann brauch ich nicht die aus meiner Klasse such dir einfach andere Freunde in der Schule mit denen du in den Pausen abhängen kannst und dann reicht es vollkommen wenn du mit deinen Klassenkameraden einigermaßen auskommst so mach ichs auch und des geht gut und ich bin glücklich damit =)

Sag dir;solche "Freundinen"hast du nicht nötig.Ich weiß es ist schwer in der Schule alleine da zu stehen aber so dazu stehen ist noch schwerer. Und wen die erst mal merken,mit dir können die nicht mehr so umspringen,weil es dich augenscheinlich nicht interessirt dan hören die auf. Wen du solche "Freunde" hast braucht du keine Freinde mehr. Sei froh über die Freunde die du Zuhause hast.

vielleicht sind die "streber" deiner klasse ja auch ganz okay, gib dieses "freundin" die immer über dich lästert einen laufpass und versuch doch einfach mal mit den strebern ins gespräch zu kommen

HI, das ist schon schlimm. Aber ich glaube die Mädels reden auch untereinander so. Also stelle dich zu denen, die am wenigsten lästern und denke immer daran. viel Glück

Lass dir das nicht gefallen. Das sind wirklich alberne Gänse. Versuch Deine Würde zu behalten; d.h. wenn die so falsch sind, denk Dir Deinen Teil. Es scheint, als würden die alle ein bisschen nach der Pfeife von einem - im Mittelpkt. stehenden - Mädel tanzen. Versuche Dein Ding zu machen. Ich denke, wenn Du Dich nicht so runterziehen lässt, könnten sich auch andere Mädels an Dir orientieren.

Ich meins nicht böse, aber überlege dir mal, ob du viel besser bist, wenn du die "Streber" gleich abtust und sagst "Na, mit denen kann man ja nicht rumhängen". (OK, hast du nicht wörtlich gesagt, aber deine Erwähnung spricht Bände!)

Ansonsten ist das in der Schule oft genug so...

Du könntest ja mal das Gespräch mit der suchen, die dich "hasst" und sie fragen, warum sie ein Problem mit dir hat.

Meine Freundin hat mich auch schon oft mit mir gestritten und immer hat sie dann geweint, dann war ich die schuldige und alle sind ihr hinterhergerannt. Wir sind auch schon so was wie eine Clique. Ich habe mich dann ein bisschen von denen abgewendet aber bin noch immer mit ihnen befreundet. Ich habe sie aber spüren lassen das ich auch ohne sie auskomme und hab mir neue Freunde gesucht, die mich auch unterstützen und mögen. Aber ich bezeichne mich als Einzelgängerin. Früher war ich schüchtern und zurückhaltent, jetzt bin ich nicht mehr schüchtern sage jedem die Meinung aber ich halte mich aus heicklen situationen raus. Ich hoffe bei dir kommt alles wieder in Ordunung. Lass dich nicht untergriege. Lg

Hallo,

so blöd es klingt, wenn Du abhängig von der Clique sein willst, dann musst Du es über Dich ergehen lassen, wenn Du allerdings ein Mensch mit Selbstwertgefühl und einem Funken Selbstbewusstsein bist, dann trenne Dich von solchen Freunden. Du fragst nach Möglichkeiten, bitte, gibt es keine Parallelklasse wo Du Dir Freunde suchen kannst oder höhere/niedrigere Klassen?

Eine andere Möglichkeit ist Schlagfertigkeit. Je Schlagfertiger Du bist (und ich meine mit dem Mund, nicht mit der Faust), desto eher wirst Du respektiert. Schlagfertigkeit kann man üben und die Anwendung erfordert nur ein wenig Mut.

Viele Grüße

Andreas

meist lästern leute nur aus einem Grund, eifersucht und ihr leben gibt nicht das her , was du evtl. hast. das wird definitiv nicht besser und ich würde ganz lieb mich von den leuten abwenden. such dir andere dinge und freunde die dein leben ausfüllen. das wirkt meist für die die über dich lästern sehr interessant.

Such dir neue Freundinnen. Das ist pubertärer Zickenterror.

Und sowas nennst Du Freundin? Vergiß Sie. Such Dir neue Freunde.

gib ihr den laufpass , das ist nicht deine freundin ps: sowas hatte ich auch schonmal

neue freunde suchen :D

dann sind es keine freundinnen!

Was möchtest Du wissen?