Freundinnen kitzeln mich!!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ebenfalls versuchen, sie eine nach der anderen zu erwischen und durchzukitzeln. Ich weiss ja nicht, wie lange haben sie dich denn gekitzelt?ich würde ja sagen. Je nach dem sollte das doppelte der zeit reichen;)

Das ist ja Material für Fifty Shades of Grey 3. Manchmal muss man sowas einfach über sich ergehen lassen, das kenn ich auch.

Liebe Grüße, Anna😘

Isabella2003 02.07.2017, 21:07

Oke danke trotzdem ☺

0
BarfussTobi 03.07.2017, 00:26

Anna bist Du auch kitzlig an den Füßen?

0
BarfussTobi 03.07.2017, 17:38
@AnnaRodriguez

Aber eben auch an den Füßen.

Es gibt ja Leute die denken wir Barfüßer sind unempfindlich an den Fußsohlen damit wir alle Untergründe bewältigen.

Hätten wir an den Fußsohlen kein Gefühl da könnten wir ja gleich Schuhe anziehen.

0

Hey,
vielleicht solltest du dich mal auf eine von den viern stürzen und kitzeln. Dann kann es sein das die anderen 3 dir helfen.
Aber Hey, kitzeln an sich ist doch eine ganz lustige Sache :D
Vorallem mit guten Freunden kann es Spaß machen :)

LG Chiara

Isabella2003 02.07.2017, 21:07

Jop. Danke für die Hilfe

0

Zahnbürste - naja aber Feder: Das könnte mich begeistern.

Vielleicht sollte jede von Euch mal dran sein. Redet doch mal darüber. Ihr seid doch Freundinnen...

Was möchtest Du wissen?